Ihre Ansprechperson

Die FaSo Fachstelle für Soziale Sicherheit berät und begleitet seit 2005 Menschen, die wegen Krankheit oder Unfall und dadurch drohendem Stellenverlust oder nach dem Tod von Angehörigen um die finanzielle Existenzgrundlage fürchten. Zu unserem Praxisalltag gehören ebenso Fragen zur Pensionierung wie zur Finanzierung eines Heimaufenthaltes. Die Zusammenarbeit mit Fachleuten aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Aktuell stehe ich, Marianne Bürgi, Ihnen als Ansprechperson und Expertin zur Verfügung. Ich bin diplomierte Sozialarbeiterin FH und Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis und habe langjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich in der Vertretung und Beratung von betroffenen Personen und ihren Angehörigen, im Führen von komplexen Mandaten und in der Vermittlung von praxisorientiertem Wissen an Fachpersonen im Sozial- und Gesundheitsbereich. Vor meiner selbständigen Tätigkeit in eigener Firma war ich u. a. in der Eingliederung von Erwerbslosen und in der Administration einer sozialen Institution tätig.
Marinane Bürgi